Webgrafiken-05

Marton Nagy, Geschäftsführer Ice-World Ice-Business GmbH:

“Wir sind begeistert, hier steht niemand mit dem Nürnberger Trichter, kein Allesversprecher und Konzeptguru! Du hast das Gefühl vor dir steht ein Coach mit unglaublicher Empathie, der dir das gibt was du brauchst, dir hilft deine fehlenden Puzzelteile selbst zu finden. Schlussendlich erfreust du dich mit einem Ergebnis das du nicht nur annehmen kannst – ja – es ist ein Teil von Dir!
Endlich ein Coaching für Dich! Modern, absolut individuell und ungewöhnlich Creativ! Wir haben unser Vertrauen gegeben und dafür wertvollste Erkenntnisse erhalten.
Noch nie habe ich ein nachhaltigeres Seminar und Coaching erfahren!
Für uns eine wertvolle Investition! … Und bester Geheimtipp!!”

 

Patricia Lang-Kniesner, Kinderhaus Arche Noah:

“Vielen Dank für diese abwechslungsreiche, authentische Einführung in die gewaltfreie Kommunikation, die bei meinem Team im Kinderhaus und mir vieles in Bewegung gebracht hat. Die kompakte anschauliche Einführung ermöglichte uns, konkrete Schritte zur Verbesserung in der Interaktion mit Kindern und Eltern bzw. unter uns Kolleginnen vorzunehmen. Wir freuen uns auf eine Auffrischung mit Ihnen”

 

Barbara Wolf, Binario11:

“Feedback zum Einzelcoaching bei Andree Millinger
(Februar und April 2017)

Über das Angebot der  besonderen Übungsgruppe bin ich als GfK Frischling direkt am Rosenmontag auf Andree Millinger gestoßen.  Ich sollte eine Pappnase anziehen… hieß es am Telefon.  Mir war eher nach Boxhandschuhen zumute, traute es mich aber nicht zu sagen  …warum, das brachte Andree Millinger im  Laufe des Abend auf den Punkt;  Obwohl ich nicht darauf gefasst war, habe ich mich mutigst hineingestürzt: in einen wunderschön begrünten  Kursraum im Westend , in ein auf meine Thematik  zugestricktes spontanes Einzelcoaching. Aufgrund des begeisternden, so unkompliziert, kreativen Zugangs von Andree  habe ich den  Prozess und das Resultat wie ein besonderes Geschenk an jenem Abend genossen…und Lunte gerochen.

Die unkomplizierte fröhliche Direktheit  (auf italienisch nennt man sowas „sdrammatizzare“ )mit der Andree auf den Zahl fühlt, und mit sichtlichem Spass wahrzunehmen in der Lage ist,  was im Gegenüber passiert,  hat bei mir Tür und Tor zu wichtigen (nicht nur gewaltfrei en…)Veränderungen geöffnet.

Die GfK Gruppe und das besondere Coaching bei Andree Millinger  regen mein  Bedürfnis nach lebendigem, existenziellen Austausch und Weiterwachsen an. Mitten im Alltag, einfach zugänglich, ohne Verpackung  –  prickelnd wie ein Gläschen vino frizzante, gutgelaunt in einer italienischen Hafenbar genießbar:  zutiefst  sinnerfüllend, neue Weiten sichtend,  einen Kompass in der Tasche.”

 

Katharina Heinrich:

“Vielen Dank für die so klare, authentische, feinfühlige Gruppenleitung unserer Kolumbusplatzgruppe! Eine empathischere Gruppe und Begleiter hätte ich mir nicht wünschen können :-) .”

 

Stefan Dworak:

“Ich will zwischendurch Danke sagen für die Unterstützung, die Du mit Deiner Leitung von den GFK-Treffen bietest. Mir hilft das sehr und ich konnte in letzter Zeit in meinem Leben ein paar mal so richtig dabei sein, wie sich ein Konflikt löst. Und da bin ich auch stolz auf mich, weil ich manche Dinge langsam zu verstehen beginne. Und manchmal versteh ich dann sogar den Mensch, der mir gegenüber ist :-).”

 

A. Z. aus München:

“Vielen Dank für die tolle Schulung mit überzeugender schauspielerischer Leistung des Trainers! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir kommen bestimmt bald einmal vorbei zu einer Deiner Praxisübungen.
Im beruflichen habe ich die Themen auch angefangen leicht dosiert zu nutzen.
Wirklich sehr hilfreich.”